Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kleines Lebenszeichen

In den letzten zwei Jahren ist es etwas still geworden auf meinem Blog. Nachdem ich mein politisches Engagement stark reduziert habe und derzeit „nur“ noch im Verwaltungsrat der Reinhold-Maier-Stiftung und als Regionalrat tätig bin, habe ich mich mehr auf meine berufliche Arbeit konzentriert und dort auch auf Verbandsebene im Jahr 2017 viele neue Erfahrungen sammeln dürfen. Es war mir zum Beispiel eine große Freude und Ehre, erstmalig als Experte im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestags gehört zu werden, als es um die Verabschiedung des neuen Fahrlehrergesetzes ging. Dinge, die diesen Bereich anbelangen, habe ich auf einen weiteren Blog von mir verlegt, nämlich auf die Fahrlehrerwelt.
Allerdings gibt es nun eine Sache, für die ich diesen Blog wieder „in Betrieb“ nehme. In den letzten beiden Monaten habe ich an einem Buch gearbeitet, welches in Kürze fertiggestellt sein wird und das ich über ein self publishing auflegen werde. In den nächsten Artikeln hier werde ich darüber berichten und freue mich sehr darauf, auf diese Weise vielleicht ganz neue Kontakte zu bekommen und spannende Diskussionen zu führen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.