Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

FDP fragt nach Stadionkosten

Badische Zeitung, 1. Februar 2014. Die FDP-Gemeinderatsfraktion fordert in der Stadiondebatte mehr Transparenz von Seiten des SC Freiburg. „Die Gesamtkosten müssen auf den Tisch“, verlangt Sascha Fiek. Und sein Ratskollege Patrick Evers moniert, dass in den Medien Baukosten von bis zu 140 Millionen Euro herumgeisterten. Wenn ein Neubau diese Größenordnung erreiche, sei „nicht erkennbar, wie das finanziert“ werden könne. „Es kann nicht sein, dass ein Stadion gebaut wird, egal was es kostet“, sagt Evers und betont zugleich, dass die FDP die Notwendigkeit für ein neues Stadion sehe. Zum Artikel in der Badischen Zeitung

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.